Yoga

Online Unterricht

Namasté! Simone möchte euch ganz herzlich zu *kostenlosen* Online-Yogastunden einladen.

Simone ist Yogalehrerin seit 9 Jahren und ihr gehörte das Movements Studio, dieses seine Türen leider schließen musste. Wie bei den meisten hat Corona auch ihr Leben massiv verändert, wofür sie allerdings sehr dankbar ist.

Yoga, Meditation und vor allem der Weg in die Spiritualität haben ihr geholfen zu erkennen, dass jeder Verlust auch gleichzeitig ein Gewinn sein kann. Das es universelle Gesetze gibt und sie darauf vertrauen kann immer und zu jeder Zeit am richtigen Ort zu sein.

Kursstart:
Jeden Donnerstag um 18:18 Uhr (ca. 60 min)
Jeden Sonntag um 10:10 Uhr (ca. 60 min)

Wenn du dabei sein möchtest dann steig einfach zu den genannten Zeiten über Zoom mit ein:
Personal ID: 577 820 9437
Kenncode: 183716

Link für für WhatsApp Gruppe: immer up to date
https://chat.whatsapp.com/GFQcjc1PMpvBKdwG84ESy7

PS: Vorkenntnisse sind keine notwendig!
PPS: Als Energieausgleich freut sich Simone über eine freiwillige Spende. Vielen Dank